59,00

Remembering:You

Astrologischer Abend: Venus, Beziehungen &

Wachstum

 

Eintrittskarte

    • Freitag, 26.09. 18 bis 21 Uhr
    • mit Uli Mai & Zisa Trautmann
    • Limitiert auf 22 Plätze
    • Kein Ticketdruck erforderlich
    • Nach Kauf stehst Du direkt auf der Gästeliste

     

    21 vorrätig

    Artikelnummer: R:Y-Ticket-Astro Kategorie:

    Astrologie ist nicht nur ein netter Zeitvertreib oder ein Trick, um die Welt etwas romantischer zu machen. Sie zeigt Zeitthemen und Wendepunkte. Der Herbst 2026 ist ein solcher Wendepunkt: Es geht um den Abschluss eines alten Beziehungsmodells, in dem Zusammensein zu oft mit Selbstaufgabe oder Kontrolle zu tun hat – dort, wo die Balance zwischen „Du selbst sein können“ und Nähe nicht klappt. Die Astrologin Uli Mai erklärt, warum dieser Herbst nicht-integre Beziehungen sprengt und wie etwas Neues beginnen kann. Mit persönlichen Hinweisen für jedes Sternzeichen und dazu, wie du dein neues Selbst verkörperst.

    Uli Mai ist professionelle Astrologin und Körpertherapeutin. Sie beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Venus, ihren Zyklen und deren Bedeutung für Wachstum in Selbstwert und Beziehungen. Dieses Jahr ist Venus EXTREM lange in Skorpion und Waage, weil sie hier rückläufig geht. Bei beiden Zeichen geht es, ganz unterschiedlich, darum, wie wir mit anderen Menschen umgehen. Wie wir uns einlassen oder auch nicht. Wann etwas ausgewogen ist, wo die Grenze zwischen leidenschaftlich und toxisch verläuft.

     

     

    Im Anschluss lädt dich Zisa Trautmann zu einer heilsamen Trommelreise ein – einer Reise zurück zu deinem eigenen, unverletzten Kern. Der monotone Trommelschlag symbolisiert den Herzschlag der Mutter und erinnert uns an das allererste Geräusch unseres Lebens. Diese Frequenz holt ein tiefes Gefühl von Urvertrauen, Sicherheit und Geborgenheit in dir hervor. Du reist in die Landschaft deines Unterbewusstseins. Hier begegnest du deinem Krafttier, empfängst eine Ahnenbotschaft oder ein Symbol für dein Ich.

    Zisa Trautmann ist Schamanin und Tierkommunikatorin in Hamburg. Sie begleitet Menschen in ihrer individuellen Entwicklung zu ihrem Wesenskern, der immer da und völlig unverletzt ist. Häufig liegen aber Themen darüber, die wir im Laufe unseres Lebens gesammelt haben und die häufig gar nicht zu uns gehören. Achtsam löst sie mit ihren Klienten Schicht für Schicht, sodass das eigene Licht immer stärker und klarer wird.